PC für 180€ Möglich?

New member
Könnte mir einer einen PC zusammenstellen mit dem man die aktuellen Spiele auf mittel Spielen kann sollte auch flüssig laufen. Der Preis sollte nicht über 180€ gehen geht das noch? Mehr geht leider echt nicht.

MFG Niki
 
Hallo,

also ich würde jetzt schon fast sagen unmöglich sowas zu Basteln und dann noch auf mittel spielen zu wollen.
Hast du noch sowas wie Laufwerk, Festplatte aus deinem alten Pc?
Betriebssystem und Gehäuse hoffentlich schon.
Ansonsten brauch man sich hier echt nicht mehr Versuchen.

Felix
 
office für 200 ist ja schon schwer,aber dann noch spielen und das noch auf mittel ?
Mein besten willen das geht nicht
Was könntes du den von deinem alten pc mitnehmen ? (Laufwerk,BS,Fesplatte e.t.c )
 
2x LG Multi DvD Brenner
1x Festplatte 115 GB
1x Tower
1X Windows Xp Prof.

Das habe ich noch und möchte ich auch weiternutzen.
Könnte man es jetzt versuchen?
 
Wie sieht es mit einem Netzteil aus?
mein erster Versuch OHNE Netzteil. Ich probiere mal noch bisschen rum. Spielen können wirst du damit aber grade mal auf niedrig. Wenn überhaupt.;)
Ob das Asrock Mainboard so gut ist, weiß ich selber nicht.
Also ich würde dir eigentlich raten nochmal 200€ anzuschaufeln und dann nochmal zu kommen.

Felix
 
Sorry stimmt das netzteil habe ich vergessen!
Ist natürlich auch noch da und gut.
Dein empholenes System ist doch besser als dies?:

AMB Athlon 6000 3ghz
His Hd 4650 PcI Express
Asrock Alive XFire AM2
2048MB DDR2 Ram
Revoltec Profile Cooler

für 156,95€
( Dieses System wollte ich mir zuerst Kaufen)

Ich wollte auch nicht die Super Games spielen sondern so :
Risen
The Witcher
Oblivion
Gothic 3
Two Worlds
usw...

also nicht Topaktuell!
Aber schon einmal Danke für die Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist wohl etwas langsamer, dafür aber auch neuerem Sockel.
nochmal eins, etwas besser und ordentliche Mainboardmarke. Trotzdem schlechter Chipsatz.
Also tut mir leid ich kann dir nur davon abraten jetzt ein neues System für das kleine Geld zu kaufen. Es wird dir nicht wirklich freude machen und Spiele werden nur mit schlechter Grafik laufen.
Die Komponenten sind nicht von ordentlichen Marken ect.
Ich würde sagen du sparst nochmal.
Oder machst einen Thread im Gesuche Forum auf und guckst ob du genug gebrauchte teile bekommst.

Felix
 
Auch die oben genannten Spiele könnten mit dem zuerst genannten System von dir gar nicht gespielt werden? :-(
 
Gespielt werden schon. Ich kenne keines dieser Spiele und habe jetzt auch keine Ahnung was die so vordern. Ich bezweifel nur leicht das dort richtiger Spielspaß aufkommt. Und wenn doch für wie lange? Weil neue Spiele kannst du damit echt "vergessen".
Ich finde das sind 180€ "aus dem Fenster geworfen".
Spar lieber noch ein bisschen und schau dann nochmal hier vorbei. ;)

Felix
 
aktuelle spiele auf mittel?

eher nicht!!

wie hier auch schon gesagt,spar lieber noch ein bischen,wenn du dir jetzt so ein billiges system kaufst wirste keine freude daran haben,dann rüstest du wieder auf,also gleich bischen mehr sparen,für 400 euro bekommste da schon was gutes.
 
Aber kann man nicht immer noch bessere Komponente für das AM3 Set Kaufen also wenn zb.. i-wann ne gut GraKa und dann auch mal nen ordentlichen Prozesssor?

Ok sagen wir es mal so welches dieser 3 Sets ist den das Beste ?
 
Ne ist wohl etwas langsamer, dafür aber auch neuerem Sockel.
nochmal eins, etwas besser und ordentliche Mainboardmarke. Trotzdem schlechter Chipsatz.
Also tut mir leid ich kann dir nur davon abraten jetzt ein neues System für das kleine Geld zu kaufen. Es wird dir nicht wirklich freude machen und Spiele werden nur mit schlechter Grafik laufen.
Die Komponenten sind nicht von ordentlichen Marken ect.
Ich würde sagen du sparst nochmal.
Oder machst einen Thread im Gesuche Forum auf und guckst ob du genug gebrauchte teile bekommst.

Felix


wenn dann würde ich wohl das nehmen....
 
Ich denke von mir das zweite wegen der relativ "starken" Grafikkarte.
Wenn du aufrüsten möchtest solltest du das 1. System von mir nehmen, da es den neusten Sockel hat.
Was hast du eigentlich genau für ein Netzteil?

Und mit dem Aufrüsten dann wirfst du jetzt über 100€ aus dem Fenster um dann nichtmal ein Super System zu haben?

Felix
 
Mein momentanes System ist so schlimm also werde ich erst einmal mit dehnen über die runden kommen. Dann nehm ich das AM3 Set.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?