Grafikkarte gesucht

New member
Hallo
Ich brauche für folgendes System eine Grafikkarte zum spielen (Cod 6 sollte flüssig laufen):

Mainboard: Microstar MS-7091
Prozessor: Intel Pentium 4 3,2 GHz
Grafikkarte: momentan Gainward nvidia 7950GT, aber leider defekt
Arbeitsspeicher: 3GB DDR2
Netzteil: momentan 350W, kann ich aber schnell ändern da ich ein be quiet Dark Power Pro 550W zuhause habe

LG Dani
progress.gif
 
wie sind denn deine preislichen vorstellungen? nenn uns deinen preis und ich versuch dir zu helfen ^^
 
Ich denke nicht das du mit dem System, selbst mit einer neuen Karte nicht mehr gut spielen kannst. Die CPU ist ja schon alt und schlecht. Aber wenn du unbedingt eine neue Karte haben willst dann empfehle ich dir mal eine 4850er AMD. Oder gleichwertige halt im bereich Nvidia.
 
Guten Tag.
Wie DogSoldier bereits sagte, wäre es sinnvoller auf ein komplett neues System umzusteigen.

Wenn du sagen würdest, das du ~ 250€ zur Verfügung hast, dann könnten wir dir, aufgrund dessen das du bereits ein Netzteil hast, ein doch Gamingfähiges System zusammenstellen. :)

(RAM kann man auch noch weiter verwenden => Upgrade auf 4 GB)

Also, wie gesagt, das wichtigste ist dein Budget.

Mfg Agena
 
Danke für die vielen Antworten.

Ich werde mir in 2-3 Monaten einen neuen PC kaufen, da ich warten möchte bis die neuen nvidia-Karten rauskommen.

Ich brauch aber diesen PC noch parallel zum neuen dann.

Ich hab mich jetzt für eine Radeon HD4650 entschieden da diese sehr preiswert war. Habe allerdings mich für einen Passivkühler entschieden. Sollte ich einen Gehäuselüfter einbauen oder nicht.

LG Dani
 
Ich bin mir nicht sicher, aber was für einen Steckplatz hat das Mainboard?

PCIe (Express) oder AGP?

Unabhängig vom Steckplatz ist eine 4650 definitiv zu viel für den Prozessor. Ich würde nichts stärkeres als eine 3650 kaufen. ;) (4550)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?