AMD Athlon 5000+ oder 6000

New member
Hallo mir wurde von manchen hier im Forum ein neues System empholen.
Jetzt habe ich mich noch mal umgesehen und anstatt des AMD Athlon 5000+ AM2 Sockel 2,6 Ghz Boxed für den gleichen CPU nur mit 3 Ghz pro
Kern entschieden. Der 6000 ist ohne Kühler den würde ich mir noch dazu kommen lassen. Gibt es irgend welche gründe das ich doch besser den 5000+ nehmen soll? Könnt ihr mir villeicht was dazu sagen?


MfG Niki ( Und frohe Weihnachten)
 
glaube den 5000er kann man besser übertakten,den 6000er hatte ich mal und da geht quasi nix mit,100 mhz schaffste,mehr meistens nicht!

wenn du natürlich nicht übertakten willst/kaNNST nimm den 6000er.
 
Zuletzt bearbeitet:
na wennde nicht übertakten möchtest dann nimm den 6000er...naja,üblich is übertakten wohl eher nicht,obwohl doch:)

macht ja jeder,als ich meinen neuen cpu bekommen habe wurde er auch gleich übertaktet.

gibt aber auch genug leude die nicht übertakten,in meinem freundeskreis macht sowas keiner=))


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was sind denn daran die Vorteile?


der prozessor wird schneller!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also weil der mehr Gigaherz hat? Ist es denn schwer mit der Paste und den Kühler zu verbinden?
Ein DualCore mit 3Ghz ist der noch halbwegs aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm,also ich würde mir keinen dual core mehr kaufen,immer mehr games und anwendungen unterstützen quad core.

aber sag uns doch mal dein ganzes system bidde,und dein budget für nen prozessor.

vllt können wir dir auch einen anderen prozessor anbieten?!
 
Kla!

So ich ahtte mir vorgestellt:

GraKa :His Hd 4650 GDDR2 512MB PCI Express

Mainboard: AsRock ALive XFire Am2 Sockel

RAM :2048 MB DDR2 Elexir

CPU: ???

Kühler:??? bei Boxed ist er Ja nicht nötig.
 
hast du die teile alle schon?

hmm,gehört zwar nicht in diesen thread,aber wenn du die teile noch nicht hast,nenn mal dein maximales budget und ein paar erfahrene user basteln dir was schönes=)

was spielst du denn alles so?.....weul mit dem system is da nicht ganz siviel drin:)
 
Eigentlich so 160€ das jetzige System hat mir musicloova empholen.
Ich spiele hauptsächlich Rollenspiel und ab und zu mal ein Shooter.
Wenn es was besseres gibt warum nicht ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?