Hd 4770 defekt?

New member
Hallo, ich wusste nicht wie man das beschreiben soll also hab ich auch nichts in der sufu gefunden. Ich habe seit 2 Tagen eine Sapphire Hd4770 und bei crysis ist mir oben und unten ein Grafikfehler oder ka wie man das beschreibt . Hab mal n Screenshot gemacht. Ist meine Graka schon kaputt oder ist das ein normaler Grafikfehler oder Einstellungssache? Neuster Treiber ist installiert (Catalyst 9.12)

Danke im Vorraus

Lg
crysis bild fehler.JPG
 
Hatte vorher ne Nvidia... hmm hab glaub alles weg gekricht vorher. Sry hab s bis jetzt nur mit Crysis probiert. Danke für die schnelle Antwort.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab halt nen Nvidia chipsatz. Hab alles weg ausser Ethernet Network treibe und pci treiber... hab den display treiber vergessen gehabt könnte es daran gelegen haben? Also was ist eigentlich für diese Bildstörung verantwortlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es geht immer noch ncith ode rgeht es nun?. Wenn du vorher nvidi ahattets benutz mal bitte den driver cleaner. Ist ein prog googlet sich schnell.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?