Grafikfehler - Grund nicht bekannt

New member
Hallo zusammen,
ich besitze meinen Computer nun schon sehr lange, 3 Jahre sind es schon und nun habe ich seit ein paar Monaten ein Problem das sich zunehmend verstärkt.

Und zwar:

Ich habe Grafikfehler ingame, d.h. Texturen verziehen sich zu langen Balken, Texturen leuchten eintönig also ein Baun leuchtet zum beispiel penetrant neon grün. Screenshots kann ich gerne ein paar machen.

Ich habe im moment eine Nvidia GeForce 7600 GT Gainward, kein Prachtsück, sollte aber trozdem für Css, tf2 und co. reichen.

Diese Grafikfehler sind gleich und ich habe sie bei verschiedenen spielen, auch bei alten.

Nun ist meine Frage, ich gehe natürlich davon aus das es an der Grafikkarte liegt. Ich habe meinen Pc allerdings nie beschädigt oder ungeschützt herumgetragen. Ich halte meine Treiber auf dem neusten stand und entferne die alten richtig.

Der Rest von meinem System:

Intel Core Duo Prozessor 1,8 GHz
2056 ddr2 ram
Nvidia GeForce 7600 GT Gainward

Nun habe ich noch eine Frage, kann es auch an meinem scart anschluss liegen ? oder ist das Kabel eventuell kaputt ?

Mfg, Fidget
 
Hallo

Haste mal einen älteren Treiber installiert.Das hört sich an wie die Fehler von meinem alten Notebook,dort war der Grafikspeicher kaputt.Haste mal geschaut ob die zu warm wird



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?