Half life 2 oder Counter Striek Source

New member
Hallo ich weis nicht ob ich mir counter striek source ode rhalf life 2 kaufen soll da beide immoment bei steam 15€ kosten . Welches speil findet ihr besser geht half life 2 auch online (nur das half life 2 nicht irgebdwelche episodes oder so) ?.
danke im vorraus alex
 
Es gibt Half Life 2 Deathmatch, ist sowas wie der Online-Modus von Half Life 2.
CS:S ist halt nur ein reines Onlinespiel, da haste nichts mit Story, etc.
Half Life 2 dafür einen guten Singleplayer.

Also je nach deinem Vorlieben, nur Online oder auch gute Story, entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kaufst du dir nicht das Pack für 30€
Gibt es bei MediaMarkt und so
Da hast du
Counter Strike Source
Day of Defeat Source
Half-Life 2 Lost Coast
Half-Life 2 Deathmatch



So hab ich es gemacht
 
Wahrscheinlich weil es doppelt soviel kostet und nach Steam gefragt hat?!

Warum schlägst du ihm nicht gleich mit
Counter-Strike, Team Fortress Classic, Day of Defeat, Deathmatch Classic, Half-Life: Opposing Force, Ricochet, Half-Life, Counter-Strike: Condition Zero, Half-Life: Blue Shift, Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Half-Life: Source, Day of Defeat: Source, Half Life 2: Deathmatch, Half-Life 2: Lost Coast, Half-Life Deathmatch: Source, Half-Life 2: Episode One, Portal, Half-Life 2: Episode Two, Team Fortress 2, Left 4 Dead, Left 4 Dead 2
für knappe 70€ vor? :fresse:

Nicht unbedingt zu ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke leute ich werde mir warscheinlich counter strike holen aber ich habe gehört für half lfe gibt es serh viele mods stimmt das?
 
Ja, einige.
Kannst die ja mal auf der Steam Website umgucken. Da sind viele gelistet.
Die Orange Box ist auch reitzend. Durch Steam Holiday Sale ~23€ mit Team Fortress 2 ein guter Multiplayer und den Half Life 2 Episoden einen guten Singleplayer. ;)
 
Ok danke leute ich werde mir warscheinlich counter strike holen aber ich habe gehört für half lfe gibt es serh viele mods stimmt das?

Counterstrike: Source ist zum Beispiel eine. Counterstrike war schon immer eine HL Mod.

Es gibt aber auch viele Mods für Source, diese sind aber nicht mein Geschmack. Aber für dich machen sie wahrscheinlich Spaß, sowas wie Zombie-Mod. Meiner Meinung nach totaler Mist, aber es gibt ja Leute denen sowas Spaß macht. Nicht wahr, hagn? :D
 
Also ich hole mir jetz warscheinlich css aber gibt es das viele hacker und cheater weil ich finde sowas total sche**e?
und gibt es da sowas wie privat server?
 
Ja, diese sind dann aber Passwort geschützt. Und es gibt Nonsteam Server, auf diesen wird aber noch mehr gecheatet.

Das beste ist, du meldest dich ESL an und suchst dir ein Team. Dann wird 5on5 gespielt, in der Liga halt. Public is sowas von schlecht geworden seitdem es diese flamenden Kinder und die Cheater gibt.
 
Ja, ESL ist eine Liga. www.esl.eu

Und im Team spielen muss ja nicht heißen dass man fünf Stunden spielt. Kann ja auch einfach IRC Wars spielen. Da spielt man halt solange wie man möchte und dann is gut. Mach mir zumindest deutlich mehr Spaß als Public, nach 5 Jahren hat man einfach kein Bock mehr auf diese flamenden Kinder!
 
ok danke für eure aufmerksamkeit ich werde es mr dann sobald wie möglich holen aber men clickandbuy konto ist erade gesperrt wegen unbezahlter rechnungen^^. muss morgen mal etwas geld enzahlen. Könnt ihr mr eure counterstrike bzw steamnamen sagen?
noch eine letzte sache counter strike 1.6 ist doch das ganz alte und counter strike source das "neue". aber was ist counter strike codition zero und was ist garry mod
danke im voaraus alex


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach jaaa css läuft doch mit 512mb ram und graka mit 256mb speiche rund pixel shadder 2.0 (das ist auch der grund warum ich nichts neueres suche^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Half life 2 deathmatch gibt es doch kostenlos früher war das für nvidia nutzer kostenlos habe ich mir auch gemacht und jetzt glaube ich für ati bin mir nicht sicher musste mal googeln.
 
ach jaaa css läuft doch mit 512mb ram und graka mit 256mb speiche rund pixel shadder 2.0 (das ist auch der grund warum ich nichts neueres suche^^)

läuft es nun mit dem prozessor oder nicht?

hehe ich kann css sogar mit einem 1,8ghz single core und 64 mb graka spielen hängts zwar ein bisschen ab und zu aber naja was soll man machen ^^
also von daher würd ich auch ja sagen .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?