5.1 System

New member
Hallo,
ich hab darüber nachgedacht mir ein 5.1 Soundsystem anzuschaffen.

Es sollte auch nicht zu teuer sein, aber schon ein bisschen was taugen :D Vorallem der Subwoofer ;)

Ich habe mir 2 Systeme ins Blickfeld genommen, und wollte jetzt mal fragen, welches davon besser ist. Wenn man das überhaupt so sagen kann.

1. Logitech 5.1 Lautsprecher X-530

oder

2. Hercules 5.1 Sound System XPS 5.1 70


Schon mal Danke für Eure Antworten =)
 
Hi!

Ich habe mir das X-530 geholt.
Zum Subwoofer: Absolut in Ordnung. Bei Songs wie "I like it when the Bass goes Boom" mache ich den Bass manchmal sogar raus, weil ich fürchte, der Subbi geht putt (was natürlich nicht passiert...).

Einziges Manko: (einzigeR?) Manchmal kommt was Radio aus den Boxen, dazu gibts glaube ich auch nen Fred...

Aber für den Preis absolut okay.

lg und
 
zum Thema sub..

niemals wenn das Teil neu is voll aufdrehen!! unbedingt einige Stunden "leise" den Bass aufdrehen...
Subwoofer müssen sich meist erst noch einspielen...


LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?