Wakü Kühlung P5n32-e/Striker

New member
Hallo ich habe ein problem und benötige hilfe!!

Ich habe mir Wasserkühlung zugelegt jetzt muss ich aber bei meinem mainboard auch die Southbrige und Northbrige mit Wakü Kühlen.

Ich habe mir das set vom Mips bestellt nur sagen die jetzt das die Lieferzeit 2 Wochen beträgt.

Die Mosfeet Kühler bekomme ich auch wo anders aber wie sieht es mit south und northbrige aus.

Ich habe in einem Forum gelesen das jemand die Alphacool Nexxxos NBX N dafür bestellt hat.



kann ich die auch für South und Northbrige nehmen.

Bitte um Hilfe!!!!!
 
Nb & Sb?

Ich denke eine Passiv-Kühlung reicht leicht für die SB.
Und die NB würde ich mal hier nachsehen.



Hab auch einen von Aquacomputer und bin sehr zufrieden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?