Neues Mainboard läuft nicht

New member
hallo

zu mein problem
ich habe ein neues mainboard eingebaut (ASROCK 4core 1600twins-p35d)
alles normal eingebaut
pc gestartet ging auch aber der bildschirm bleibt schwarz
nach paar versuchen hatte ich keine lust mehr und habe mein altes wieder rein gebaut und lief alles wie voher auch
jetzt frag ich mich woran das liegen könnte da ich echt alles ausprobiert habe
mein netzteil hat noch ein 4pin 12v stecker aber das mainboard hat ein 8pin steckplatz kann es vllt daran liegen aber in der anleitung steht das er auch noch die 4pin unterstütz oder passt da irgendwas mit meiner hardware nicht?


meine hardware:
Netzteil: 520w Pro PSU Low Noise Big Fan
Prozessor : Intel Core(TM)2 Quad cpu Q6600 @2,40GHz
Grafik: Geforce GTX 260
Ram: 2x2gb ddr2 800 müsste das sein

Frohe Weihnachten noch

mfg Ich ^^
 
mit einem ram habe ich es schon getestet genau das gleiche problem
ein anderen ram habe ich nicht aber kann es mir auch nicht vorstellen das da das problem ist weil der ram läuft ja auf mein alten mainboard und
das neue mainboard unterstütz ddr2 ramen
 
also angeschlossen habe ich meiner meinung nach alles richtig
wenn der power knopf nicht richtig angeschlossen ist dan geht der rechner
doch garnicht an oder?
also ich habe mich mal ein wenig um geguckt kann es sein das ich das bios
updaten muss? also das ist bis jetzt die beste idee die ich gefunden habe
aber ich möchte kein bios update machen solang ich nicht weiss das es 100%
daran liegt
 
Also ka wie des mit dem ASROCK 4core 1600twins-p35d ist aber es kann locker sein dass graka mit Mainboard net zusammen passen also sich nicht unterstützen. Hatte nämlich das gleiche Problem mit einem foxconn mainboard , der meine ATI nicht unterstütz hat. Am besten GIGABYTE einbauen. xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?