Battlefield 2142

New member
Hallo wollte mal was zu Battlefield 2142 fragen, und zwar: 2142 kostet 40€ und Battlefield 2142: Northern Strike Boosterpack kostet 10 Euro, also ist Northern Strike Boosterpack ein ADD-on oder auch eine Vollversion??
weil 30euro unterschied ist heftig!!
 
Northern Strike ist ein Boosterpack - sprich ein Addon für das Hauptspiel Battlefield 2142. Es beinhaltet einige neue Karten soweit ich weiß, sowie einige neue Fahrzeuge.
 
achso hab ich mir gedacht, ich hab 2142 demo und ich wollte fragen ob es sich auszahlen würde wenn ich dei vollversion kaufen würde??
 
Das ist deine Entscheidung aber ich finde das Spiel nicht schlecht, vorallem auch die anderen Karten gefallen mir. Ich persönlich warte auf den 23.3., denn da kommt STALKER raus - hab in der Gamestar bereits den weltweit ersten Test gelesen und gesehen *werb* :D
 
Stalker hab ich in zeitschriften gesehen aber mich nicht mit beschäftigt . Ist das wie Battlefield 2142? Worum gehts?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?