PC fährt nach runterfahren automatisch hoch HILFE

New member
Hallo,

Ich habe an Weihnachten einen neuen bekommen, hat anfangs auch alles sehr gut geklappt, Windows 7 leuft perfekt. Doch als ich dann Runterfahren wollte, ging er ja auch aus, doch nach ungefähr 2 Sekunden wieder an. Ich kann ihn nur per Netzschalter ausmachen. Da er unterm Tisch steht ist das sehr sehr nervig. Außerdem habe ich im Bios die Wake funktion deaktiviert, und in den Systemsteuerungen den Haken bei automatisch Neustarten rausgemacht, und in der Regedit so einen wert bei Shutdown oder so geändert (Tutorial) doch alles hilft nicht, immer geht er wieder an. Bin echt am verzweifeln, da das Problem ja eigendlich nur bei XP vorkommt wie ich gehört habe.

Mein Sys:

Mainboard: Gigabyte UD3R
Prozessor: Intel Core I7 920 (Nicht Übertaktet)
Graka: NVIDIA GeForce GTX295
RAM: 6GB
Netzteil: 700 Watt beQuiet
Gehäuse: Coolermaster Storm Sniper Black Edition
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate

Ich weis es kligt unglaubwürdig das sowas bei so einem System passiert, doch es ist aber so.

Wäre sehr sehr dankbar wenn jemand eine Idee hat. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?