Hilfe bei Gaming-System benötigt

New member
Hallo,
ich will mir jetzt nach Weichnachten nen neuen Pc gönnen.
Da ich mir aber das erste Mal selbst einen Pc zusammen stelle, brauche ich ein paar Verbesserungsvorschläge und Tips.
Ich möchte ihn z.B. zum Zocken ( Call of Duty 4-6, Battlefront 2, Assassin's Creed 2, ect...),Dvd gucken und zum Surfen benutzen.

Club 3D HD4890 1gb
AMD Phenom II x4 955 BE AM3
ASUS Crosshair III AM3
6gb TripleKit Corsair 1333 DDR3
BE Quiet 750 Watt
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

Betriebssystem wird Windows7 sein.

Hoffe das ihr ein paar Vorschläge habt oder eine Bestätigung das dieser was taugt.

Grüße Timo
 
6GB Ram Kits sind für Intel i5, i7. Du kannst mit dem Phenom II X4 955 nur ein 4GB Ram Kit benutzen. Warum das Netzteil so overpowered?

Eventuell noch einen CPU Kühler?
 
Weil ich die selbe Grafikkartte da nochmal rein Stecke wenn die eine nicht mehr ausreicht. und um mir da kein neues NT kaufen zu müssen lieber jetzt ein bisschen mehr als später komplet neu.
 
6GB Ram Kits sind für Intel i5, i7.

Um das noch richtig zu stellen. I5 und I7 8XX = Dualchannel also 4Gb
und I7 9XX = TrippleChannel also 6 Gb.

Weil ich die selbe Grafikkartte da nochmal rein Stecke wenn die eine nicht mehr ausreicht. und um mir da kein neues NT kaufen zu müssen lieber jetzt ein bisschen mehr als später komplet neu.

Das kann man sehen wie man will. Manche finden soeine Idee schwachsinn und man naja jeder solls so machen wie er denk und wen du das so einplanst mach es so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?