Neue Grafikarte 200 - 220 Euronen

New member
Ich hätte gerne eine Leistungstarke Graka, mir egal ob Ati oder Nvidia weil ich mom bisle gestresst von Nvidia bin!

Mein System:
Tower: Kandalf
Cpu: Intel C2D E6200 Getaktet auf 3200 MH/Z
Speicher: 4x 1GB 800 Mhz Kingston
Mainboard: Ga-EP45-DS3

Hab ca 200€ zur verfügung evt auch 20€ mehr.
Da ich die Graka, sobald ich dann wieder Geld habe, gerne mit der Wakü kühlen würde könnt ihr mir vieleicht auch einen Wasserkühler für die empfehlen.
 
ich würde dir entweder so eine empfehlen:

oder:

die kann ich mal auf die schnelle vorschlagen.
kann morgen aber noch einmal genauer suchen.

schönen Abend mfG AmdTrue
schöne Feiertage
 
was ist der Unterschied zwischen den beiden?





Dir auch nen Shcönen Feiertag

Edit: Ok hab den unterschied gesehn die eine ist SC die ander SSC xD
Könnt ihr mir vieleiht noch nen Wasserkühler für die Empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde keine der beiden nehmen, sondern bei hardwareversand eine HD5850 für 220€ vorbestellen und einfach warten bis sie kommt. Die Karte ist gut 15% schneller als eine GTX275, verbraucht weniger Strom, hat DX11, Eyefinity etc. Meiner Meinung nach eine ganz klare Empfehlung. Acuh wenn dein Prozessor die KArte erstmal bremsen würde, ein bisschen OC oder eine neue CPU würden da alles wieder klar rücken.
 
Prozessor hat normalerweise 2130 Mhz der ist schon OC. Und probier du mal das Geld fürn neuen Prozesor von meinen Taschengeld zu sparen das wird nix dauert bestimmt 2 Jahre.
 
wenn es die 5850 für 220€ gibt dann natürlich die. Aber ich habe die nur in der Preisklasse um die 330€ gesehen. Sry wenn ich falsch liege.

Die 4890 hatte ich schnell mal rausgesucht. Die vorgeschlagene Vapor-X ist um einiges kühler, leiser und meist besser :)


mfG AmdTrue
 
Die günstigste hd5850 liegt momentan bei 230€..
Die günstigste verfügbare bei etwa 250€ bei irgendwelchen händlern.
Das momentan beste wäre eine 4890 Vapor-X oder du wartest geben noch nen monat ab und holst dir die 5850.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?