Windows 7 erkennt Wepcam nicht

Member
Hallo, habe folgendes Problem. Habe Windows 7 installiert (Professionell ) und eine Philips Cam SPC 600 NC angeschlossen und den Treiber installiert. Aber die Cam hat keine Verbindung laut W7. Treiber deinstalliert, auf Philips- Seite eine neuen gesucht und auch installiert und das gleiche wieder. Im Gerätemanager ist er gelb markiert und wenn ich Treiber aktualisiere heißt es: Treiber auf dem neusten Stand. Nun weiß ich nicht weiter!!

Gruß Andreas
 
Hi!

Mach mal VLC auf, und dann drück Strg+C, es öffnet sich ein Fenster. Dann Enter drücken. Kann unter Umständen sein (xD), dass es nun funktioniert.

lg und
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?