Problem bei de Installation von TFU

New member
Hallo,
wie schon gesagt habe ich Fehler bei der Installtion von The Force Unleashed. Bei den Cine-Block Dateien wird mir entweder der Fehler das die Quellendatei beschädigt ist angezeigt, oder das ein CRC Fehler vorliegt. Was kann man da tun?
 
CRC Fehler existieren nur bei .rar oder ähnlichen Dateien. Liege ich richtig, das du kein original besitzt und somit gegen unsere Forenregeln verstößt?
 
So ich habe es nun geschafft zu installieren kann im Spiel aber nicht speichern. wenn ich das Spiel starte erscheint eine Meldung das die Spielerdatei beschädigt ist und ich nicht laden kann. wenn ich dann auf ohne laden weiterspielen klicke erscheint die Medung das ich nicht speichern kann. Was kann ich dagegen machen?
 
Zurück damit zu deinem Händler und er soll dir ein neues geben !!

CrC fehler treten nur in gepackten Datein auf wen die Leitung zu schwach ist oder die Verbindung Fehlerhaft ist. Dann kann es zu beschädigungen an der Datei kommen und ´das nennt man Crc Fehler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?