welche graka soll ich nehmen

New member
ich stelle mir ja einen neuen pc zusammen
un möchte mit der graka des neue gta zocken oder des neue cod 6

also ich suchte mir die aus









welche von denen 4 soll ich nehmen
 
guten abend

da es dir wohl in erster linie um leistung geht, würde ich garkeine deiner ausgesuchten karten kaufen.

die 9800 gt ist doch relativ langsam und für ihren preis relativ teuer.
die gts 240 liegt in der leistung nochmals darunter, etwa auf dem niveau einer 9600 gt.

bei einem budget von c.a 85 euro nimm einfach die gts 250.


ich habe die gleiche in der 1 gb version und die ist schneller als 9600 gt, 9800 gt oder gts 240.
ausserdem ist sie leise und der stromsparmodus klappt.

eventuell lohnt sich da auch die 1 gb version, falls der aufpreis nicht so hoch ausfällt. ich habe für die sparkle gts 250 mit genau diesem weissen kühler in der 1 gb version 99 euro bezahlt.

tschüss burki
 
guten abend

die gts 250 ist schneller, selbst mit "nur" 512 mb ram. da beide in etwa das gleiche kosten, würde ich immer wieder zur gts 250 greifen.
die 9800 gt wäre vieleicht für 70 euro eine alternative zur gts 250, aber doch nicht wenn sie in etwa das gleiche kostet.

also bis etwa 85-90 euro ist die gts 250 die bessere wahl.




tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?