Mentest86

New member
Hilfe!!

Ich Verzweifle hier langsam. Hab schon in sämtliche Foren geschaut da steht es nur das es nicht schlimmes ist und man es aus machen muss,Sonst wird es nicht aufhören.

Ausmachen... Nur wie? Esc macht nur einen Neustart.

Hab auch ihrgend was gelesen mit: Bei neuen Pc passiert das oft, es ist eine Sicherheitsüberprüfung.

Helft bitte! Und bitte Ausführlich den bin in solchen dingen etwas .......


Hab noch ein Problem

Ich hab mir Windows 7 Family Pack geholt,später kam heraus das es falsch war und nur ein Udgrade war.
Nunja ich kann es nicht Installiren den auf meinem Pc ist kein Betriebssystem.Naja Ich hab davon gehört das man bein windows 7 die Registry ändern kann oder win 7 installiren und es dann udgraden.Naja will die kohle nicht umsonst ausgegeben haben.
:eek:
 
Zu memtest du solltes das Pogramm um die 6 Stunden laufen lassen das sind dann ca 4-7 durchgägnge je nach PC....
Danach einfach ESC drücken und die CD rausnehmen da das pogramm sonst wieder startet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?