Grafikkarte mit HDMI Anschluss, aber welche?

New member
Frohe Weihnachten und glückliches Hi! euch allen.

Da die Weihnachtszeit die Zeit der Geschenke ist und meine aus Geld bestanden habe ich eine Anschaffung die mir noch zu schaffen macht und zwar meine Grafikkarte.

Was ist wichtig?

Ich habe einen 40 Zoll LCD TV mit HDMI Anschlüssen, dass heist also das die Graka mind eine Auflösung von 1920x 1080 schaffen sollte, auch bei Games (CoD MW2). Sie solle über mind. 1 HDMI Anschluss verfügen und eine Länge haben die in mein Gehäuse passt. Die ist leider schon zu groß weil der Festplattenkäfig im Weg ist. Oder gibt es dafür eine alternative Lösung?

Ich kaufe mir dazu noch:




Somit ist auch gewährleistet das die sonstigen Komponenten meines PC's nicht langsamer sind.

Wie viel Geld will ich ausgeben?

Das ist Nebensache aber meine Schmerzgrenze ist bei Preisen wie 400Euro langsam ausgeschöpft und fast schon zu viel.
Was hatte ich vorher?

GeForce 8800 GT.

Warum ist das wichtig?

Ich will mir nicht für über 100 Euro eine neue Grafikkarte holen die nur Bruchstücke besser ist als meine jetzige. Sie muss aber raus wegen des fehlenden HDMI Anschlusses und da ein Käufer nicht mehr lange wartet. Also kann ich nicht lange auf das erscheinen einer neuen warten wie zB. der HD5850. Leider.

Danke für jede Hilfe.

mfg strk.th

ps: oder ist die eine der bedien hd grafikkarten nun endlich verfügbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel wollte er doch nciht ausgeben, ist jetzt verfügbar,mit 138 € biste dabei, leistung hat die auch ein gutes stückchen mehr als deine GT, ung gerade die niederige Leistungsaufnaheme im Leerlauf sollte sehr überzeugend sein...
 
So viel wollte er doch nciht ausgeben, ist jetzt verfügbar,mit 138 € biste dabei, leistung hat die auch ein gutes stückchen mehr als deine GT, ung gerade die niederige Leistungsaufnaheme im Leerlauf sollte sehr überzeugend sein...


an die hd5770 habe ich schon gedacht ;) ich denke mal sieht gut aus! aber an die hd 5850 habe ich auch gedacht ...aber die is ja nicht auslieferbar und noch 2 monate kann ich nicht warten ;(
 
mhh die HD 5770 währe mir leistungstechnisch ein wenig zu schwach für nen 40 zoller. aber 2 davon im crossfire bringt auch nur was wenn es das spiel unterstüzt. ich würde auch ne HD5870 nehmen und noch ein wenig warten, ergo sofort was richtig gutes holen.
 
mhh die HD 5770 währe mir leistungstechnisch ein wenig zu schwach für nen 40 zoller. aber 2 davon im crossfire bringt auch nur was wenn es das spiel unterstüzt. ich würde auch ne HD5870 nehmen und noch ein wenig warten, ergo sofort was richtig gutes holen.


sicher das sie zu schwach ist?

das problem ist die wartezeit... meine alte graka verkaufe ich aber der der sie haben will kann nicht mehr lange und will nicht mehr lange warten ...ich halte ihn sein oktober hin mit: die kommt schon keine sorge ! warte nochn bissel! :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?