Gratis SMS versenden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also ich hab da mal was schönes gefunden! Wird bestimmt vielen von euch gefallen :)

Mit diesem Yahoo Widget könnt ihr wirklich Gratis Sms´en verschicken!
Die Sms´en kommen sofort nach dem Versand an! In dieser Textform: deine Email addy@:text text text (callwave.com/sms)
Bei mir steht es so da: konsi-deluxe@:Text Text Text (callwave/sms)

Was ihr dazu braucht? Ganz einfach! Ladet euch die von mir gepostete .rar Datei runter, installiert widgetsus.exe und öffnet die Datei SMS.widget.
Lest euch am besten die ReadMe.txt durch und guckt euch das Bild how to.jpg an.

Es funktioniert wirklich! Ist schnell und Gratis! Total einfach und Genial.
Ich wünsch euch ansonsten noch viel Spaß ;)

Mfg, Konsi


 
Hmm was sollte daran nicht legal sein? Es ist ein Service der von Callwave angeboten wird und das Programm ist nicht gecrackt oder jegliches. Ich verbreite sozusagen nur das Programm mit einem kleinen Tutorial ;)
 
O.K. Habs auch ausprobiert. Bei mir kommen aber komische Zeichen und Hyroglyphen an.
Ist das Normal?
Mit Illegal meinte ich allerdings nicht das Programm, sondern das benutzen des tools. Schliesslich kam die meldung, das es nicht von Yahoo! entwickelt wurde.
Ich glaube das es nicht Legal ist, und deswegwn solltest du es nicht verbreiten.
Aber vielleicht weis jemand mehr....
 
Hmm... ich kann nichts Illegales entdecken.
Aber es sollte sich vielleicht mal wer die AGBs/Benutzungsbedinungen durchlesen, um sicher zu gehn.
 
Also ich hab jetzt noch raus gefunden das es ein Limit pro Tag gibt, man kann nur 15 Nachrichten am Tag verschicken.
Ich denke aber mal das dies nach einem schnellen Reconnect des Router/Modem das Problem beheben könnte.

Das AGB werd ich mir halt heute Abend durchlesen.

Mfg, Konsi


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also das Limit kann man mit einem Reconnect des Modem/Router umgehen! Sobald man das Limit erreicht hat einfach einmal Reconnecten und schon kann man neue Nachrichten verschicken! Das mit dem AGB werde ich mir gleich durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber mit dem Widget von Yahoo was ich gepostet habe hast du immer ein kleines Fenster da wo du jederzeit schnell was schreiben kannst und es gibt noch ein Telefonbuch wo du jederzeit an deine Freundin oder so halt eine Sms verschicken kannst.

Ansonsten gibt es auch sowas wie www.send4free.de die Seite ist auch ganz gut und ohne Anmeldung, oder www.smsgott.de



Mfg, Konsi
 
wieso meldet man sich in einem forum an um werbung zu posten...
bin dafür das dieser thread einfach geschlossen wird, da hier nichts als werbung ist. wenn wer anderer meinung ist kann er es ruhig sagen
 
Wie funktioniert so was denn? die müssen das doch auch finanzieren. Wohin bekommt man dann eigentlich seine Antworten.
 
Hmm seit ihr sicher das das kostenlos ist? Also hat schon jemand versucht das so lange zu machen bis eine rechnung gekommen ist? Und stand da was vond iesem Dienst da oder nicht? Wiel ich habe da so meine bedenken.
 
Für kostenlose SMS benutze ich - wenn überhaupt - alternate.de
Bei "MyAlternate" gibts links den Menü-Punk "SMS".

Funktioniert nur innerhalb von 30 Tagen 10x.
SMS sind auf 140 Stellen beschränkt.

Wenigstens kann man sich zu 100% sicher sein, dass man nicht abgezockt wird, oder Werbung erhält...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?