HDD samsung 103Sj F3 benchmark ok?

ja is ok ... die kleinen "zacken" sind leistungseinbrüche wenn ein anderes programm (windows, icq ... was du halt im hintergrund laufen hast) auf die festlpatte zugreift
wenn die nich wären müsstest du so 115 average haben...

aber keiner kommt an meine f3 mit 126mb/s average ran :D frag mich nich wieso :D
 
Die Werte sind normal.

@Finch: nun sag schon wie du deine festplatte übertaktest. Biiiiiiideeeeeeee. :fuchtel: Es ist Weihnachten :D
 
Ich teste morgen mal meine aufm frischen Install...finde schon ganzschön heftig wie schnell die Teile sind. Ich werds bestimmt besonders merken, da ich vorher ne uralte Festplatte mit 35MB/s hatte. :p Wie sehen die Werte eigentlich bei 2x F3 in RAID0 aus?
 
geschätzt würd ich sagen das die 250mb/s möglich sind. kann aber auch voll daneben liegen. hab kein raid
 
Joa denke auch so um die 220MB/s...eigentlich sogar sehr gut wenn man mal die Preise von 2x F3 mit 1x SSD vergleicht. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?