DVB-C HD TV-Karte Kaufberatung

New member
Hi, ich such ne HD-TV karte die DVB-C fähig ist, folgendes sollte sie können/sollte dabei sein:

-Aufnahmefunktion
-bestmögliche Bildquali


(darauf kann ich verzichten, wär aber cool wenn sie das auch kann:

-Timeshiftfunktion
-kompatibel mit Windows Meidiacenter
-Sateliten Tv- / analoger Kabelempfang )

mir hat mal einer gesgagt das Kabel BW die Digitalen Sender verschlüsslt, ich hab zwar danach gegoogelt und gelesen das nur die Kostenpflichtigen sender verschlüsselt sind, sagts mir aber bitte falls es doch nicht so ist/ kann ich dann nur die analogen sender empfangen bzw. mussich n eanaloge Karte nehmen wenn die digitalen tatsächlich verschlüsselt sind?

Preisklasse so um die 120€/ falls es in dem Preissegment nur schrott gibt 150€.


danke im Vorraus


mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?