bildschirm/grafikproblem

New member
hallo allerseits!

ich habe ein problem mit meinen grafuck-einstellungen. und zwar habe ich die so verstellt das nach dem das bios hochgelaufen ist, nur noch das win xp zeichen kommt und danach bleibt der bildschirm schwarz. aber wenn ich dann, ohne was zu sehen mein passwort eingebe, fährt der pc hoch. es liegt also alleine an den einstellungen. aber wie stelle ich die wieder zurück ohne was zu sehen? :fuchtel:

danke schonma im vorraus!

fröhliche weihnachten!
und the best fishes,
dario
 
Wo hast du denn was verstellt? Auf dem Desktop im Windows-Betrieb? Oder direkt im Bios?
Hast du schon mal die CMOS-Batterie rausgenommen?

mfG AmdTrue schöne Feiertage
 
im windows betrieb unter eigenschaften. dann wurde ich aufgefordert neu zu starten und seit dem ist das so.

wo finde ich die cmos-batterie?

gruß
dario
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?