Gamer-Pc 600Euro(inclusive Windows7)

New member
Ich wollte nocheinmal sicher gehn und andere nach ihrer Meinung fragen,da ich nicht wirklich mehr auf den laufenden bin wenn es um Technik geht.

Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt sollte es jedoch nicht den Preis von ca 600 überscheiten(inclusive W7)

Grafikkarte: XFX Radeon HD 4890
Preis:143,85


-------------------------------------------------------

Mainbroad: Gigabyte GA-770TA-UD3
Preis:76,62


-------------------------------------------------------

Festplatte: Western Digital Caviar Green 500GB, 32MB Cache, SATA II (WD5000AADS)
Preis:39,84


------------------------------------------------------

Laufwerk:[/B] LG Electronics GH22NS50l
Preis: 24,90


------------------------------------------------------

Netzteil:[/B] be quiet Pure Power 530W ATX 2.3 (L7-530W/BN106)
Preis:48,23


------------------------------------------------------

Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-4GBNQ)
Preis:72,90


------------------------------------------------------

Tower: Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01)
Preis:27,87


------------------------------------------------------

Prossesor: AMD Phenom II X3 720 Black Edition, 3x 2.80GHz, boxed (HDZ720WFGIBOX)
Preis:99,49


------------------------------------------------------

Gesamtpreis:[/B]ziemlich genau 600 euro (Windows7 mit eingerechnet)

Danke im Vorraus :)
 
Sieht gut aus!

Würde aber in jedem Fall noch nen Lüfter für die Gehäuserückseite dazunehmen.

Ggf. kann man noch die Festplatte gegen eine etwas schnellere tauschen.


Gegen die Caviar Green spricht aber nichts. Wenns dir nicht auf jeden Bruchteil einer Sekunde ankommt, kannst du die ohne weiteres nehmen.
Dadurch dass Platte langsamer dreht, ist sie leiser und kühler. :bigok:
 
Nimm am besten dieses mobo da ist noch eine onboard grafikkarte dabei und du kannst auch ein Crossfire system betreiben. Preis ist fast der gleiche:
 
Lüfter hab ich noch rumliegen ;-)

Danke für die Vorschläge habe nochmal überarbeitet:

1 x


1 x

1 x


1 x

1 x


1 x
1 x

1 x

1 x
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal geändert:-D hat sich preislich nicht viel geändert außer das noch ne oc Grafikkarte drin war;-)
Jetzt bei 622 euro :)




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


1 x

1 x

1 x

1 x

1 x

1 x

1 x

1 x

1 x
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?