online zeit einstellen

New member
Hallo!
malne frage,
kann man irgendwie die zeit einstellen die eine person im netz online darf?
(zb 2std täglich, oder von 8uhr bis 22 uhr) ...

bedanke mich um antworten
_________
DSL-EasyBox 602 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<|
Firmware Version:20.02.021 <<<<<<<<<<<<|
 
Das geht zB mit einer FritzBox recht gut. Dort nennt sich das Kindersicherung. Lässt sich zwar (wei eigentlich alles) auch umgehen, aber dafür, dass man keine Software auf dem einzuschränkenden PC installieren muss ist das nicht schlecht.

Da du aber keine FritzBox hast, bist du wahrscheinlich (nach dem was ich über deinen Router gefunden habe) auf Software angewiesen. Relativ bekannt ist da " " - ich persönlich würde so eine Software aber nur ungern installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?