Spender für AM2 CPU | Tausche AMD Phenom II 720 BE gegen 955 mit zZ von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Liebe PCM'ler,

ich suche folgendes:

1. Suche hier einen Spender für einen gebrauchten AM2 CPU, meine Idee wäre ein 4000+ oder ähnliches.

Hier wäre es genial, wenn ich ihn gespendet bekäme.

Maximale zu Zahlung 10 incl. Versand

______________________________________________________________________________________________________________________________________

2. Ich möchte meinen AMD Phenom II X3 720 BE gegen einen AMD Phenom II X4 955 BE tauschen. HIer wäre eine Zuzahlung 10-20€ angemessen oder?

Nun mal paar Infos zu der CPU.

Die CPU wurde hatte schon einen Vorbeisitzer, der die CPU 24/7 stable auf 3,6 GHz mit 1,4V unter WaKü betrieben hattee. Ich habe nun die CPU auf 3,0 GHz stable mit Standart Vcore betrieben und das ebensfalls mit WaKü gekühlt. Der 4. Kern geht mit meinem (!) Board nicht freizuschalten, aber bei dem Vorbesitzer ging es. Der Vorbesitzer hatte diesen CPU 4 Tage und ich jetzt ca 4 Monate. Der Vorbesitzer betrieb den CPU auf einem 790 FX Chipsatz und AM3, und da lies er sich eben freischalten. Der Vorbesitzer hat den CPU mit 1,42V 3D Marl stable mit 3,8 Ghz betrieben, aber pics oder nähere Informationen habe ich auch nicht. Der CPU hat bei mir einen Tempbug auf dem Heatspreader aber die Kern Temparatur stimmt. Mein 720 ist ein RB-C2 laut CPU-Z.

Spoiler:
unbenanntk60v.jpg


So das war es erstmal. Bei Fragen wegen Produkten, einfach fragen:xmas:.

Mfg
Krami
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja läuft ohne RPobleme, evt brauchste aber ein BIOS Update.
Ich würde ja meinen 4400+ Beisteuern, habe aber leider noch keinen neuen... :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?