Suche GUtes Heimkinosystem

New member
huhus

also ich suche ein gute heimkino systemwas nich so extrem teuer ist aba mindestens 5.1 hat. Der preis solllte nich über 200€ gehen .Könnt ihr mir ein gutes empfehlen?
hab mal das hier

angeschaut ist das für den Preis ut oder eher schlecht?
 
Gängige Massenware und ganz bestimmt nicht schlecht.
(Nur eben auch nicht so richtig gut.)

Mein Vorschlag:
Etwas näher an der Grenze Deines Preisrahmens, ist das [ ] nach meiner unmaßgeblichen Meinung immer einen Blick wert.
Das Teil sieht recht gefällig aus, macht selbst in größeren Räumen genügend Rabatz (ohne ins Klippen zu geraten) und läßt im Audiozweig genügend Freiraum, Deinen eigenen Hörgewohnheiten Entsprechendes einzustellen.
Der Subwoofer, der wenn er ans Limit getrieben wird, schon ml einen "gewissen Eigenklang" bekommt, wäre ein ganz kleines Bisschen kritikwürdig.
Aber Keine Angst(!) Normale Schalldrücke schafft er (noch)
ziemlich weit im Keller ohne seinen Eigenklang hinzuzufügen.
Kickbass i.O. Subsonischer Tiefbass eher nicht so prall.
Andere Anlagen leiden in aller Regel unter dem gleichen Manko.
(Es ist eben letztendlich alles eine Preisfrage. Normalerweise kostet ein Sub allein ja schon mehr als hier die ganze Anlage.)
Die HDMI-Durchschleifung funktioniert über alle Zweifel erhaben.
Das Scalieren von PAL-Videosignalen auf HDTV-Auflösung klappt recht gut.
So mancher nicht mehr ganz so neue TV-Flachmann sieht dagegen mal wirklich alt aus, und freut sich also den Scaler der Anlage nutzen zu können.

Ich empfehle das Teil, weil ich diese Anlage so etwa im Zweiwochenrhythmus bei einem Kunden erlebe.
Die Anlage schlägt sich auch in Sachen Musikwiedergabe sehr gut.

Ich denke (und glaube), daß Besseres dann gleich mal entschieden hochpreisiger ist.

Ach so ...
Es sind weder HDMI- noch sonstige Kleinsignalkabel für Audio- und Bildsignale im Lieferumfang.
Die bekommt man bei anderen Anlagen aber in der Regel auch nicht mitgeliefert.
 
Also es hat sich doch noch was geändert ich hab jetzt mehr geld zur verfügung
Durch weihnachtenXD
270€ jetzt
Was gibts denn da in der preis klasse für gute teile ?
 
Ich kann dir diese anlage:

empfehlen.

Ein guter kumpel von mir ist im besitz dieser anlage. Der Tiefbass davon ist mehr als ausreichend, reicht auch aus um den bass zu spüren und nicht nur zu hören.

Der Kickbass davon ist auch recht ordentlich, kann man sich jetzt nicht wirklich beklagen.

Musikwiedergabe ist auch kein problem, vorallem HipHop hört sich sehr gut darauf an. Aber auch Techno und der gleichen wird sehr kraftvoll wiedergegeben.

Ich kann die anlage deswegen nur empfehlen ;)
 
Sorry.
Das ich Die Anlage, die ich Dir empfohlen habe, selber kenne, ist schon sowas wie ein Glücksfall.
Was es Gutes im neuen Preisrahmen gibt, kann ich leider überhaupt nicht sagen.

Aber wie ich grad gesehen habe gibts hier Gott lob auch noch andere Experten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?