LG CHO8Ls10 erkennt keine CDs/DVDs/BRs

New member
Hi,

Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem:

Ich habe grade ein internal bd-rom / dvd rewriter ch08ls10 von LG bekommen.

sata stecker 3 war frei, daran geklemmt, wird auch im bios erkannt. Unter Computer/hardware Manager ist es auch zu sehen. Alles was auf der Mitgelieferten Cd war habe ich installiert mit einen zweiten Laufwerk.

Schiebe ich jetzt ne Dvd oder irgendwas anderes ins neue laufwerk, passiert einfach nichts.
Den mitgelieferten Firmware updater hab ich auch schon laufen lassen und alles installiert.
Ich habe Vista Basic 64Bit und mein system kommt locker über die mindest system voraussetzungnen.

Kann es sein das ich irgendwas wichtiges nicht gemacht habe?
Woran kann es liegen?

Mfg
 
Startet nur der Autorun der CD´s nicht, oder wird der Datenträger nicht erkannt?
Schonmal einen Neustart gemacht?
 
Der datenträger wird nicht erkannt, wenn ich eine CD/DVD/Blu-ray reinlege steht da: Bitte legen Sie einen Datenträger ein.
Ich hab schon mehrere Neustarts durchgeführt und es war immer das selbe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?