Half life 2

New member
Hallo ich hab das spiel half life 2 auf english leider.
Gibt es ein deutschen sprachpaket oder patch?
oder torrent?(hab torrent gesucht es lädt nicht runter)
ich möchte das spiel auf deutsch
bin bei steam angemeldet ich hab aber kein steam mehr habs frühel gelöscht.
Brauch ich steam zum sprach ändern?
 
1.Ich habe noch nieee im mein leben spiele gekauft wen du mal zu mir kommst ich habe über 256 spiele:):)ich lade bereits das spiel auf deutsch herunter aber 3GB 12 Tage naja ich las den pc an jede nacht.
2.Danke für die seite ist vol cooOOOOooooOOOOOooOOOoooOOLLLllLL
danke man danke über alles ich liebe dich(ich bin nicht schwul und ich ha schon eine freundin)
 
da wär ich nicht stolz drauf sich alle spiele illegal runter zu laden. durchso leute werden die spiele immer teurer und die industrie entwickelt immer weniger für diverse plattformen wie es z.B. bei der PSP ist. die wird wegen der produktpiraterie kaum noch unterstützt.
 
1.Ich habe noch nieee im mein leben spiele gekauft wen du mal zu mir kommst ich habe über 256 spiele:):)ich lade bereits das spiel auf deutsch herunter aber 3GB 12 Tage naja ich las den pc an jede nacht.
2.Danke für die seite ist vol cooOOOOooooOOOOOooOOOoooOOLLLllLL
danke man danke über alles ich liebe dich(ich bin nicht schwul und ich ha schon eine freundin)


biste stolz darauf?:hmm:

ich habe noch nie in meinem leben ein spiel runtergeladen.
 
1.Ich habe noch nieee im mein leben spiele gekauft wen du mal zu mir kommst ich habe über 256 spiele:):)ich lade bereits das spiel auf deutsch herunter aber 3GB 12 Tage naja ich las den pc an jede nacht.
Mhhm naja wasd soll ich davon halten ^^
Wen dus wissen willst ich wohne in Ostthüringen und wen du mich besuchen willst findest du bei mir nur Spiele die ich mir gekauft habe.
Naja das soll jeder selber wissen wie er es machen will ob kaufen oder nicht.

Aber 3 Gb in 12 TAgen? LOL das würde ich in 2H laden ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?