Welche Doppelflat?

New member
hallo,

mein dsl-vertrag läuft nächstes jahr im märz aus. momentan läuft telefon über telekom und dsl über freenet bzw. jetzt über 1&1. möchte ich dann bald alles auf einen anbieter laufen lassen!

telekom ist natürlich auch schon feste am werben und hat ein angebot für mich:doppelflat (6000er leitung) + isdn-anschluss für 29,xx€ im monat...

hab mich natürlich auch bei anderen anbieter umgeschaut...
zur auswahl stehen:

Vodafone "All-Inclusive" (bei mir leider nur mit 6000) für effektiv 21,21€/Monat
1&1 "Doppel-Flat" (6000er) für effektiv 19,56€/Monat

oder über kabel...
cleverkabel 25 (25.000 kbit/sec) für effektiv 24,07€/Monat

was micht jetzt noch stutzig macht...ich habe gestern eine email von vodafone bekommen...in der stand:
Mit unserem All-Inclusive-Paket Komfort erhalten Sie einen Komfortanschluss mit 2 Leitungen und 3 bis 10 Rufnummern.

Ob die Telefonie über das Internet (VoIP) oder über eine echte Telefonleitung erfolgt, ist davon abhängig, mit welcher Technologie Sie geschaltet werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen diese Frage nicht genau beantworten können.



was meint ihr?

thnx vorab!
 
nimm nicht 1und1 auch nicht wudoblon hatte schlechte erfahrungen mit beiden. kann dir aber kabel bw, kabel deutschland oder eben cleverkabel
empfehlen
 
ok...das höre ich nicht zum ersten mal:)
werde mir vodafone nochmal genauer anschauen...

die aussage von vodafone verwirrt mich enorm:
Mit unserem All-Inclusive-Paket Komfort erhalten Sie einen Komfortanschluss mit 2 Leitungen und 3 bis 10 Rufnummern.

Ob die Telefonie über das Internet (VoIP) oder über eine echte Telefonleitung erfolgt, ist davon abhängig, mit welcher Technologie Sie geschaltet werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen diese Frage nicht genau beantworten können.

d.h. wenns schlecht läuft muss ich trotzdem jeden monat ein paar kröten an telekom für den anschluss abdrücken!

gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok technologie ist preisunabhängig...die leitung die zur verfügung steht, wird genommen...

hab mir jetzt ein angebot machen lassen...
telefonisch gibts nur das angebot allinclusive mit 170euro gutschrift...

die agb hats in sich...da kostet die rechnungszustellung 1,22 extra...frechheit...

da frage ich mich ob die rufnummernmitnahme von 8,15 auch berechnet wird...
telekomkündigung und telefonbucheintrag kostenlos?
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mich gestern für vodafone entschieden...
bezahle jetzt effektiv 23,70€ im monat...für ne doppelflat mit einer 6000er leitung und wlanmodem...
da muss man echt aufpassen...fast hätte ich ne rechnungszustellung via post bekommen...da hätt ich dann jedes mal 1,22 bezahlt...frechheit!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?