Virtueller speicher voll

New member
hallo.

ich habe da ein großes problem

ich wolte gerade mein film mit windowns movie maker fertig stellen ,da komm eine meldung das nicht genügend virtueller speicher zur Verfügung steht

ich möche gerne wissen welche prozesse die ich im task manager beeneden kann (mehr weiß ich auch nicht bin ein Anfänger in sowas)

und ich möchte jetzt auch ned in den nächste laden springen und irgedwie wieder ein haufen geld ausgeben

wann kann ich machen aber bitte so schreiben das es auch anfänger verstehen ^^

icon_mrgreen.gif
 
Folge folgende Schritte:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Den Reiter "Erweitert" oben auswählen -> bei Systemsleitung auf Einstellungen klicken -> Oberen Reiter Erweitert anklicken -> ganz unten bei Virtueller Arbeitsspeicher Ändern klicken.
Dort kannst du alles einstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?