notebook festplatte tauschen

New member
Morgen zusammen und fröhlich weihnachten! ich habe einen 6 jahre alten toshiba sp2100 laptop! in dem jezt die festplatte kaputtgegangen ist ich hab die alte jezt ausgebaut und dort steht folgendes drauf disk drive mk6031Gas HDD2183 B ZE01T dc+5v 0.7 A 5455 mb 60.00 GB"
ich brauch jezt ne neue und wollte wissen was für eine ich mir da holden muss! die festplatte hat am oberen ende 48 dünne pinne womit sie im laptop verbunden wurde hab schon mal eine raus gesucht weiß aber nicht ob das die richtige ist!

würd mich über schnelle hilfe freuen Mfg Chief-j
 
die festplatte die du dir rausgesucht hast passt, du könntest auch eine mit 80gb oder 120gb nehmen;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?