unknow device bei windows 7

New member
hallo,

habe gerade ein problem in meinem gerätemanager bei w7. davor lief alles wunderbar. jetzt bringt er mir im gerätemanager ein gelbes ausrufezeichen bei unknow device. wenn ich auf eigenschaften gehe dann gibt er mir folgendes an:

gerätetyp: usb-controller
hersteller: (standard-usb-hostcontroller)
ort: port_#0002.Hub_#0001
gerätestatus: dieses gerät wurd angeschaltet, weil es fehler gemeldet hat. (code 43)

ich hab keine ahnung was sich dahinter verbirgt!

weiß jemand rat?

thnx vorab!

gruß
 
Ja das wird wohl dein USB anschluss vorn am Gehäuse sein.
Mach mal rechtsklick und Treibersoftware aktualisieren.
Und dann posteste mal, was der danach sagt.
 
"die optimale treibersoftware für das gerät ist bereits installiert. die treibersoftware für das gerät ist auf dem neuesten stand."

das einzigste was ich gemacht hab...ich habe eine festplatte ausgebaut. dabei aber auch das satakabel entfernt. komisch!
 
habe des rätsels lösung...hatte ein usb-verlängerungskabel am drucker angeschlossen...das war die ursache für die meldung...gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?