Casesuche

New member
Hey zusammen, habe hier einen HP p6134 stehen und will mir jetzt ein neues Case zulegen, habe jedoch leider keine Ahnung, wie ich sehe welches Case passt und habe auch keine Seite gefunden auf der man die Cases nach passenden Rechnern sortieren konnte *g*. Wenn sich da jemand auskennt, schreibt mir doch bitte mal einen Link zu einem (oder mehreren^^) geilen Gehäusen. :) wäre jedem echt dankbar der sich die Mühe macht und mir hilft :(

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an alle!
XenioS
 
Geh am besten auf Caseking und such dir da eins aus das dir gefällt. Wir kennen deinen Geschmack nicht. Ein Budget wäre auch gut zu wissen. Gibt halt Qualitätsunterschiede zwischen den Cases, aber guck am Besten erstmal was dir gefällt, poste es hier und dann können wir dir zwischen mehreren von dir gewählten Gehäusen helfen zu entscheiden.

Gruß

trunxsz
 
Hatte die Seite auch schon, kann man leider jedoch insofern vergessen, da mein HP, 1. den Power-Knopf an der Oberseite hat / 2. min. 2 Laufwerkschlitze brauch und 3. In der richtigen Größe sein muss (kA wie man die mist...)

Preisgrenze ist eig. erstmal egal, Geschmack auch... Hauptsache die Vorraussetzungen passen
 
joa das sieht echt geil aus :D

allerdings weiß ich nicht ob es da mit dem Anschalter passt (?)

und es ist glaub ich (viel) zu groß^^


Danke trotzdem :)
 
warum soll das mit dem schalter nicht passen?

naja so groß ist das gehäuse auch nicht hab den chiftec mesh midi und bin total zufrieden
 
Weil der Schalter bei mir Rechts Oben am Gehäuse ist... und die meisten Rechner den unten mittig haben ;)

Naja und der Rechner ist einer der kleinsten die ich kenne ;)
 
Wie findeste den hier:



Der sieht doch hammer aus, und 2 Laufwerkschlitze hat er auch ;)

Guck einfach mal bei Amazon rum, da gibts sehr viele, und auch zu guten Preisen ;)
 
Naja zwei Plätze für Laufwerke hat so ziemlich jeder Tower.
Der Anschalter ist total egal wo der ist, da das Kabel am Schalter dran ist und du es nur aufs Mianboard stecken musst.
Wie gesagt poste doch einfach mal was dir gefällt. Ich persönlich halte nichts von so total auffälligen Cases. Aber das ist ja geschmackssache.

Gruß trunxsz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?