Probleme mit NVidia GeForce 8500 nach Windows 7 Installierung

Active member
Hallo zusammen,

Nach dem mein Vater vor paar Wochen Windows 7 installiert hat, ist sein Lüfter von der NVidia GeForce 8500 sehr laut bzw. er kommt immer wieder.
Im Moment ist es ruhig aber wenn ich nur auf dem Desktop bin dann kommt wird er sehr laut. Dann hab ich meinem Vater mal Everest geholt um die Temperaturen zu überprüfen. Da habe ich gesehen dass die Grafikkarte 69° warm ist. (Bild) Ich finde das persöndlich sehr viel dafür dass er nie ein Spiel zockt. Und viele Sachen hatte er auch nicht offen..



Kann es sein dass ich vielleicht einen neuen Treiber brauche?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG aLessandrOs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben nun den neusten Treiber für Windows 7 32bit gedownloaded, installiert und PC neugestartet. Doch es hilft nicht. Sobald mein Vater das Internet öffnet kommt der Lüfter der Grafikkarte. Die Grafikkarte ist im Moment 70° im Internet..
Was denkt ihr ist das was defekt bei der Grafikkarte?
 
Mein Vater hat nun eine neue Grafikkarte bestellt.
Das wäre diese hier:
Das geht doch vom Netzteil her ist ein Noname Netzteil -> Typisch Fertig PC -> FSP400-60MDN sollte ca. 330 Watt bringen.

Verbaut ist noch ein Q6600 @ Stock

Reicht doch oder?
 
für das geld hätte man sich weit aus eine bessere bestellen können naja, ich denk mal es wird knapp da es ja ein "noname" netzteil ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?