PC

New member
hallo

ich möchte meinen pc aufrüssten
un kaufe mir diese teile












grund is mein pc wo ich im mom habe is nigs mehr hat 2.4 ghz ich kann net mal css zocken

wollte fragen ob ich noch was brauche das Netzteil hab ich neu bekommen 750 watt des hat 20+4 pin stecker

brauche ich auch noch neue verbiendungs kabel
ich habe noch die alten die wo sehr breit sind
oder kann ich die alten weiter nutzen

was ich noch fragen wollte was sagt ihr eig zu den neuen teilen wo ich kaufen möchte


mfg
 
Du brauchst für S-ATA Festplatten auch S-ATA Kabel, da das Mainboard aber mit S-ATA Anschlüssen daherkommt würde ich mal ganz stark davon ausgehen das es auch mindestens 1-2 passende Kabel in seinem Karton mitbringt.

Wie schauts aus mit CD- oder DVD Laufwerk? Willst du da dein altes weiterverwenden oder hast du ein neues vergessen?

Wenn das Netzteil was taugt und nicht nur schöne große Zahlen hat sollte es wohl reichen.

Zwei Dinge solltest du berücksichtigen:
1. Müsste auch auf einem 2,4 ghz Rechner CSS locker laufen (je nach verwendeter Grafikkarte evtl nochmal unterschiedlich gut oder schlecht).
2. Wenn du nicht unbedingt diese Komponenten willst können die Experten die sich auch in der Kaufberatung für Komplettsysteme tummeln dir sicher was zusammenstellen das entweder genausoviel kostet wie die obigen Teile und mehr Power hat oder die gleiche Power zum günstigeren Preis. Amazon ist da nicht der günstigste aller Anbieter ;) Dazu müssten die nur dein Budget kennen.

Gruß und schöne Feiertage :)
 
nun ja mein pc is ein uralter hat noch eine agp graka drinne

un ich brauche 2 gb ab speicher den 1 reicht net

der grund is des

wen ich css zocke dan hängt sich alles auf der bildschirm geht dan iwie aus un die lampe wird or...

ich will auch mein pc auf dem neuen stystem haben
ich muss immer alte sachen kaufen weil die neuen net passen
des wegen kaufe ich mir ja die teile

ich wollte eig net über 250 euro kommen aba dan is auch noch meine festplatte kaputt gegangen
welche seiten sind den noch billiger wie amazon



kann ich mit den teilen auch cod6 zocken
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?