Amd phenom II X4 955 oder Intel core i5-750???

New member
Hallo leute....

Welche cpu ist von P/L besser und welche prozzi wird mit einen HD4890 grafikkarte besser klar kommen..??

Thx im vorraus.....
 
HI, die beiden prozessoren haben auf jeden fall genügend power um ne 4890 mit arbeit zu versorgen.
Du wirst bei den beiden prozessoren nur in benchmarks nen unterschied merken, bei spielen so gut wie keinen.
Ich würde dir den AMD empfehlen da er preiswerter ist und man damit für die nächsten jahre gut gerüstet ist.
MFG Musiclovaa.
 
Die beiden CPUs sind leistungsmäßig auf dem selben Niveau.
Der i5 ist etwas besser.
AMD Systeme sind in der Regel etwas günstiger.

Ich würde zu Intel greifen.

Mit der HD4890 kommen beide Prozis gut zurecht, könnten aber auch eine stärkere vertragen.
 
Ersrmals danke für die schnelle antworten....Also mit übertakten habe ich nix vor,4 x 3,2 Ghz reicht mir schon......die frage ist lohnt sich den amd prozi zu kaufen weil 30 euro billiger ist als der intel?und wenn ich dem amd nehme kann ich auch eine billige mainboard kaufen....
 
Ersrmals danke für die schnelle antworten....Also mit übertakten habe ich nix vor,4 x 3,2 Ghz reicht mir schon......die frage ist lohnt sich den amd prozi zu kaufen weil 30 euro billiger ist als der intel?und wenn ich dem amd nehme kann ich auch eine billige mainboard kaufen....


Wenn du nie vor haben wirst zu übertakten, dann nimm den AMD. Der Intel hat zwar eine bessere Protaktleistung aber weil der 955er AMD schon mit 3,2 Ghz daher kommt und der i5 750 mit 2,66 Ghz geben die sich nichts. Da der AMD gute 30€ günstiger ist greife zu dem.
 
Sockel 1156 prozessoren würde ich niemals takten, hab kein bock auf brathähnchen deluxxe :fresse:

Ich würde zum AMD greifen, der lässt sich auch gut takten. Mein PII 940 BE geht z.B bis 3,7GHZ. Also das man AMD nicht gut takten kann stimmt garnicht, die kann man sogar richtig gut takten, zumindest die PII reihe ;)
 
Sockel 1156 prozessoren würde ich niemals takten, hab kein bock auf brathähnchen deluxxe :fresse:

Ich würde zum AMD greifen, der lässt sich auch gut takten. Mein PII 940 BE geht z.B bis 3,7GHZ. Also das man AMD nicht gut takten kann stimmt garnicht, die kann man sogar richtig gut takten, zumindest die PII reihe ;)


Hat auch niemand gesagt, dass man die PIIs nicht übertakten kann, aber das bessere OC Ergebniss ereicht man nun einmal mit einem Intel.
Schon bei gleichem Takt ist der i5 dem PII nun einmal überlegen und in der Regel lässt sich der i5 auch höher Takten als der PII. Meiner läuft auf 4,1Ghz und das permanent und nicht nur zum benchen.
Zu den Problemen beim LGA 1156er Sockel und OC sein nur soviel gesagt. Haubtsächlich betraff das den "Foxconn" Sockel, dieses Problem wurde aber mitlerweile auch gefixt.

Aber, da der TE nicht gedenkt zu übertakten, ist für ihn der PII die bessere Wahl. Er spart Geld und unter Standarttakt geben sich der 750er i5 und der 955er PII nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?