Gelegentliche Ruckler in Videos

Banned
Hallo zusammen.

Zuerst einmal frohes Fest an alle =).

Nun zu meinem Problem:
Immer wenn ich Videos auf YouTube, myvideo, etc. anschaue, egal ob fullscreen oder nicht, gibt es gelegntliche Ruckler im Video.
Das heißt: Ich schau ein Video an, nach ca. allen 10-20sek. gibt es einen kurzen Aufhänger von 1-2Sek und es geht weiter. Diese Ruckler kommen auch, wenn das Video bereits fertiggeladen hat.

Das war aber vor 1Monat noch nicht so. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und evtl sogar einen Lösungsvorschlag?

Ich benutze die neuste Firefox-Version und besitze DSL 3000 ( -.- ).

Danke schonmal für alle Antworten.

Grüße
pcangry.gif



Edit: Ich muss noch hinzufügen, dass dieses Problem nicht nur bei Videos auftritt.
Auch wenn ich beispielsweise das Forum hier öffen, dann von oben nach unten scrolle, stockt es kurz und plötzlich bin ich unten an der Seite angelangt und das stört sehr. Außerdem, wenn ich wie hier etwas schreibe, dann stockt auch kurz die Schrift aber dann geht es aufeinmal weiter, nämlich mit dem, was ich bereits geschrieben hab.

Ich hab Windows7 64-Bit.
 
Hi,
ich würde zuerst mal firefox neuinstallieren oder es mal mit dem Windows Internet Explorer oder ähnlichem probieren. Es wäre denkbar das es daran liegt. Am Internet liegt es sicher nicht?? Wenn das zulangsam lädt, dann ruckelt es auch.
Hier kannst du überprüfen, ob dein Internet das bringt, was es soll :):

Du hast ja geschrieben, dass es auch ist, wenn das Video schon voll geladen ist, was eigentlich für eine Richtige Verbindung zum Internet spricht, aber es schadet sicher nicht es mal zu testen. Du kannst auch mal den Adobe Flash player neu installieren, weil dieser spielt im Normalfall die Videos auf Youtube etc. ab.
Mfg
Marc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?