PC-Zusammenstellung Netzteilfrage

New member
Servus

Ich möchte mir folgend
en Budget-Gamer-Pc zusammenstellen:

CPU: Phenom II X2 550 (2x3,1GHz)
MB: MSI 770-C45
RAM: 2x1GB 1333 MHz DDR3 Kingston ValueRAM
GK: ATi HD 4870 1GB
HD: 500GB Samsung Spinpoint F3
LW: Sony Optiarc DVD-Brenner

So, nun meine Frage:
Welches Netzteil sollte ich verwenden, sodass es leistungsmäßig mindestens bis zum nächsten Komponentenupgrade reicht (Quad, aber kein SLI/CF)?

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
was ist dein budget?
ich würd lieber statt 2gb nen 4gb kit nehmen.
ansonsten ok
mfg
 
Reicht das tatsächlich auch für nen Quad und ne DX11-Karte? Wär ja saugeil

Hallo,
was ist dein budget?
ich würd lieber statt 2gb nen 4gb kit nehmen.
ansonsten ok
mfg
Jop das is schon so angedacht, hab versucht sehr gute Performance bei niedrigstem Preis zu erreichen und die ~50€ mehr für lediglich 2 auf 4GB waren's mir nich wert, zumal ich ja wohl auch erstmal xp x86 weiterzuverwenden versuche :)
 
Noch ne Frage:
Wird das Enermax denn OC mit Spannungserhöhung standhalten? Was wäre ansonsten dafür zu empfehlen für einen guten Preis?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?