Windows 7 Sicherung einstellen

New member
Hi
weiss einer wie man ein Programm bei Windows 7 in die ausnahmeliste tut?
Also das ich nicht immer beim start auf JA klicken muss weil ich RivaTuner benutze!
Also
Meine grafikkarte hab ich mit Rivaruner übertaktet
Jetzt fragt mich windows immer ob ich es zulassen soll oda nicht
also ja oda nein


Weiss einer wie das geht?
 
Du kannst einfach die private Firewall von Windows deaktivieren, hast ja sicher ein Antiviren Programm drauf.
 
Also kann ich den Firewall deaktivieren?
Hab AVG free


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Welcher Firewall ist gut?
Wenn ich ein Firewall innstalier und den von Windows Deaktiviere wird dan im Wartungszenter was gemeldet?
Oda ist dan alles OKE?
Brauch ich überhaupt ein Firewall?
Was bringt sowas?


Oder liegt es an der Benutzerkontosteureng?
Wie kann ich da Programme hinzufügen damit ich nicht mehr bestätigen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Problem hat überhaupt nichts mit der Firewall zu tun. Das liegt daran, dass der Treiber für RivaTuner nicht zertifiziert ist und Windows daher bei jedem Start meckert.

findest du mehr zu dem Problem...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?