Problem mit P7P55D LE - PC bootet nicht

New member
Hallo zusammen

Hab folgendes Problem: Habe vor kurzem für einen Freund einen PC zusammengebaut und jetzt ist das Problem, dass es nicht bootet. Lediglich alle 5sek. drehen sich die Lüfter des Netzteils und des Lüfters 1x. Und wenn ich auf den memOK! Knopf auf dem Mainboard draufdrücke und draufbleibe laufen alle Komponenten flüssig ohne Unterbruch aber der Bildschirm bleibt trotzdem schwarz. Und die mem LED leuchtet auch NIE, obwohl diese gemäss Anleitung blinken sollte.
Hab folgende Komponenten:
MB: Asus P7P55D LE, P55, LGA1156, CrossFireX
Prozi: Intel Core i5 750 BOX, Quad Core, 2.67 GHz
NT: Corsair CMPSU-400CX, 400W, ATX12V 2.2, 80Plus
RAM: Patriot DDR3 4G,PC-10666 Viper, 1333MHz
Graka: MSI HD 4350 Silent, 512MB DDR2, HDMI

Ich bin echt verzweifelt und weiss auch nicht mehr was ich machen könnte! Hab die anderen Slots, nur 1 RAM, anderen RAM usw. schon ausprobiert aber geändert hat sich nichts!

Wäre wirklich sehr sehr froh wenn Ihr mir helfen könntet!
 
Willkommen bei PCM :bigok:!

Ist alles richtig eingebaut und verkabelt?
Alle Stromstecker am Baord eingesteckt?
Mainboard-Abstandshalter eingeschraubt?

OT: Was sucht die Graka in dem PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Shrance

Ja, sollte eigentlich alles richtig angeschlossen sein. Hab alle Stecker und Kabel mehrmals durchgecheckt. Die Graka ist eigentlich sehr unwichtig bei dem PC, da es hauptsächlich zum arbeiten genutzt werden soll und die P7P55D LE keine Onboard hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?