Call of Duty 4 Server erstellen

New member
Hay erstmal wünsche ich allen Leuten von Pcmasters frohe Weihnachten ;D
Könnte mir jemand sagen wie ich ein Server erstellen kann, wo meine Freunde auch mitspielen können ?
Wäre echt sehr wichtig ;D!
 
Dir auch!

über das lokale Netzwerk:
Multiplayer öffnen, Lan-Server erstellen. Dann sollte CoD ausgehen, und sich eine Konsole öffnen. Dann einfach nochmal CoD aufmachen, und joinen.

über Internet: (Achtung: Das ist von Infinity Ward nicht so vorgesehen, und ich weiss nicht, ob das 100% legal ist)
Erstmal genau dasselbe. Dann
- Hamachi runterladen
- Hamachi-Netzwerk erstellen
- alle Spieler joinen
- die anderen tragen unter Favouriten die Host-IP ein und joinen.

lg und
 
okay werds nachher mal testen ;D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das geht nich wenn mein Freund joinen will kommt immer zeit überschreitung bei Server verbindung
Kann es sein das ich im router ports frei geben muss oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wen deine Freunde mit bei dir im Zimmer/Haus sitzen. Dann müssten alle miteinander Verbunden sein. So wie auf einer großen Lan-Party.

Aber ich denk mal jeder von euch sitzt gemühtlich Zuhause.

Gut da nützen euch Programme wie Hamachi, Tunngle oder mein Favorit Garena ( einfach Google und alles ist downloadbar auf der jeweiligen Seite )

So zu meinen Favorit Garena. Gnaz einfaches programm kostenloas laden mal kurz KOSTENLOS anmelden und los gehts. Alle machen das gehen rein ihr geht zusammen auf einen Server im GArena die es schon gibt, also einfach rein joinen. Und ihr könnt ganz normal im Spiel ein normalen LAn- Server aufmachen und alle können joinen (über Garena was dann dich auf den Server bringt )

Hier eine Video Anleitung.



Alles legal und machbar einfach mal Testen. Selber klappt es bei mir super spiele offt mt Freunden so. Nur ihr müsst drauf achten das ihr die gleiche Spiel-Version haben müsst


-------------
Tunngle ist genauso einfach:



Downloaden - Instalieren. Anmelden, Bei Cod 4 rein, einer macht den Server auf und die anderen können ihn dan bei Localen Spielen fidnen. Müssen aber auch bei Tunngle drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmen wir hamachi mal dazu. Das brauch man bei keinem von denen.

Was passiert denn be Garena, wenn es keinen passenden Server für das Game gibt? (z.B. bei exotischen Sachen wie Operation7,...)

lg

Spielt man es halt nicht.

Garena ist nur für spezielle Spiele ausgelegt und die 30 Stückt oder so die da gespielt werden wie Cod 4 5 & 6; Lfd 1 & 2 usw. kann man da super spielen. WAs man bei Hamachi nicht sagen kann da man sich da mit Freundne oder so Ve rabreden muss usw. Bei Garena sind die Server stehts gut gefüllt und man kann sofort spielen ohne mit irgendjemand was abgemacht zu haben.
 
hamachi baut ein vpn(virutelles privates netztwerk) auf. Das ist völlig legal, und warum solllte das illegal sein?
 
Wusste es halt nicht, bei solchen Sachen frage ich dann besser nach, schaden tut es ja niemandem.

Kann man über Garena auch allein mit (/gegen) seine Freunde spielen?

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?