Max Vcore 1,35V!!!

New member
Hallo wie kann ich in bios denn vcore auf über 1,35 V einstellen ich kann nur 1,3V 1,325V 1,35V aufwällen.
Im anhang ist ein Hardware Report (Everest).
MfG Dennis und frohe Weihnacht.
 

Anhänge

  • Report.zip
    42,9 KB · Aufrufe: 168
wenn im Bios niochts mehr steht versuche mal ein Bios Update und wenn das auch nicht hilft bleibt dir nur noch über windows zu übertakten

Frohe Weinachten
 
Eventuell lässt Dein Board eine eine VCore Erhöhung garnicht zu!?

Es gibt manche Boards, die sind einfach nicht dazu ausgelegt oder nicht im Stande, höhere Spannungen einstellen zu lassen;)

Gruß
 
Wäre schön wenn du uns deine Hardware , vorallem Mainboard nennst ohne den Report lesen zu müssen.

Generell kann man sagen dass man bei fast allen neuen Mainboards die man von bekannten Herstellern im Pc-Laden oder Internet kennt, die Vcore erhöhen kann und spezielle Oc Funktionen hat mit denen man den Prozesser übertakten kann.
 
ich hab ein Asus M2N und ein K9NU-V.
Verbaut ist aber das asus da dadrauf meine graka läuft und auf denn MSI nicht (EAH 4870)
 
Das Asus M2N gibt nur soviel Spannung her wie die CPU auch wirklich nur braucht;)

Das Board hatte ich selbst!


Vielleicht wär ein Pin Mod was für Dich! Hatte ich früher ebenfalls gemacht, auf einen Asus M2N-MX, dort hatte ich dann bis zu 1.6v, zuviel!

Du musst bestimmte Pins auf der CPU verbinden, ist sehr aufwendig und nicht empfehlenswert da das Board einfach nicht dafür ausgelegt ist. Es würde vielleicht Schaden davon tragen...

Am besten, für 60€ bekommst Du schon gute Boards wie MSI KA780G(habe ich), ich bin sehr zufrieden, nur so am Rande, Vcore geht bei mir bis 1.73v:D



Lieben Gruß!
 
ok nur meine frage klappt meine Graka dadrauf auf meinen anderen MSI board geht es nimlich nicht.
 
nee ich hab das board hier liegen wenn ich das anschliese mit meiner 4870 bleibt der monitor schwarz wenn ich meine alte nvidia 6600 nicht.
deswegen hab ich mir ja das asus geholt.
 
Hattest Du alles angeschlossen? Stromstecker an der Grafikkarte?

Hat das Board vielleicht Onboard Grafik, vielleicht müsstest Du diese umschalten!?


Aber egal, wenn es beim Asus läuft, sollte es ja egal sein:D


Viel glück!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?