Hilfe: ASUS x1300 zu laut

New member
Hallo Leute,
ich habe eine Grafikkarte aus der X1300 Serie von ASUS in meinem Rechner. Ich weiß jetzt nicht ob dass die Kratenbezeichnung ist oder nur die Serie. Auf jeden Fall ist ein Chip auf dem Board und dann noch eine zweie Karte in nem Slot.
Mein Problem ist, dass der Lüfter auf der Karte unendlich laut is. Ich suche jetzt nach ner Möglichkeit wie ich ihn irgendwie drosseln kann oder ihn sonstwie leiser bekomme. Ich habe schon die Software dazu durchgesehen aber da gibt es leider keinen Punkt der mir weiterhilft. Ungerne möchte ich mir hier nen neuen Lüfter kaufen.

Vielleicht fällt euch ja noch irgendwas dazu ein.
Gruß


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?