LCD TV kauf - 32 Zoll - Samsung oder LG ?

New member
Zu Weihnachten soll ein LCD-Fernseher angeschafft werden. Er soll 32" haben und maximal 350 € (+-10€) kosten.
Bei Geizhals habe ich diese Geräte gefunden.

LG Electronics 32LH2000


Samsung LE32B450


Die entscheidende Frage: Welchen davon könnt ihr empfehlen? Erfahrungen? alternative Vorschläge?

Ich bin mir bewusst, dass ich in dieser Preiskategorie "nur" 50Hz bekomme, sowie "nur" HD-Ready. Diese Einschränkung nehme ich hin, da das Budget einfach nicht mehr hergibt und die Röhre bereits im Wachkoma liegt. Besser, als meine uralte Röhre, sollten die allemal sein. Mein Empfangssignal ist digital.

Ich hoffe auf eure Tipps. ;)
 
ich denke, dass kann man so pauschal nicht sagen, geh doch einfach mal zu Saturn, Media Markt und Berlet (und weiß der Geier wem noch) und schau sie dir an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?