Passt der Prozessor?

New member
Mein System:

AMD Athlon II X4 620 Box

4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9

BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7

Samsung SpinPoint F3 500GB

Gigabyte GA-MA785GT-UD3H

Sapphire VAPOR-X HD 4850


Passt der Prozessor dazu?
Will ihn OC auf 3GHz(Kenn mich damit nicht aus, sollte aber möglich sein...)
Der PC wird auch zum Zocken benutzt, sollte ich da lieber nen Phenom II x3 nehmen? oder noch länger sparen und nen Phenom II x4 955 nehmen?
 
Die CPU passt gut dazu. Auch der Rest des Systems ist stimmig. Das 430W BeQuiet Netzteil würde es aber auch tun. Wie wäre es mit einer HD5750 statt der HD4850 VaporX? Die Lautstärke dürfte minimal höher sein, der Stromverbrauch jedoch nochmal eine ganze Ecke geringer.
 
Es gibt Sonderversionen, mit verbesserter Kühlung, welche man bei der 5700er Serie aber nicht braucht, da die Referenzkühlun schonw irklich gut ist. Die Club3D ist sicher keine schlechte Wahl. Hatte selbst schon einige Club3D-Karte und war immer völlig zufrieden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?