Xfx hd 5770 xxx

New member
Ich suche schon die ganze Zeit nach einer XFX HD 5770 XXX Version, kennt ihr einen Shop der diese anbietet.

Dann verratet mir es bitte :) Über die XFX Seite kommt man an kein Produkt :(
 


Das ist der einzige vertrauenswürdige Shop, welcher sie überhaupt auf Lager hat. Muss es denn unbedingt die XFX sein? Warum denn keine andere?
 
Ist ja leider auch nicht die XXX Edition, mir gehts halt besonders um die Version, weil ich da nicht mehr groß übertakten muss. Und XFX, weil ich es einfach vom Aussehen am besten finde (was ja eigentlich egal ist).

Wenn jemand die Karte von einem anderen Hersteller kennt (übertaktet) würde die mich sicher auch interessieren.
 
Übertakten kannst du auch selbst. Die standard OCed- Versionen sind meist eh nur geringfügig besser. Wenn man da selsbt Hand anlegt geht meist mehr. Wie wäre es mit der Powercolor HD5770 PLAY!? Die ist bei Alternate zu einem absoluten Spitzenpreis verfügbar und hat ein ausgesprochen gutes Kühlsystem. Die lässt sich wahrscheinlich genauso gut takten und sieht mit dem AC-Kühler hammer aus. (Habe sie mir auch bestellt, kommt morgen :))
 
@ Agena, das hab ich schon geshen :) Ich dachte nur vielleicht kennt jemand ne Seite (auch Ausland) wo man die bekommt... Mh die Powercolor schau ich mir mal an Thx@Siegertyp:bigok:
 
Lass die Finger von übertakteten Karten.
Die paar Mhz bringens nicht.

Kauf die ne HD4890.
z.b.
Die hat ca. 10-15% mehr Leistung, als die HD5770 und noch dazu nen super Kühler.

Nur wegen DX11 die HD5770 zu kaufen macht keinen Sinn.
Das wird noch dauern, bis die ersten DX11 Spiele kommen.
Die meisten unterstützen noch nicht mal DX10 ;).
 
Damit hat sich die XXX wohl eh erledigt. Also doch die PLAY! von Powercolor :D Esgibt jetzt schon Spiele, die großen Nutzen aus DX11 ziehen, z. B. Dirt 2 (schönere Effekte) und BattleForge (deutlich bessere Leistung) In BattleForge steigt die Leistung durch DX11 bis zu 30% (nur bei DX11-Karten!), das heißt, dass in diesem Spiel eine HD5770 deutlich schneller als eine HD4890 ist. Zudem schluckt die DH4890 Strom ohne Ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD 5770 is perfekt, da sie genau so viel Strom "schluckt" wie meine 9800GT und da macht meine NT noch mit, es hat nämlich nur 400 Watt :)

Dadurch ist meine Auswahl an Grafikkarten (aktuellen Stands) nur sehr begrenzt.

Also ich hab mir mal die Powercolor angeschaut, wo besteht da jetz der genaue Unterschied, es gibt doch die PLAY! Edition und die Battleforge, aber irgendwie sind die doch gleich... Unterscheiden sich nicht vom Takt her und sonstigem, außer dem aussehen...
 
Die Battleforge habe ich noch gar nicht gesehen :D Die hat einen anderen Kühler, keinen von Arctic Cooling. Außerdem hat sie zwei Slotblenden und somit einen DVI-Anschluss mehr als die PLAY!. Wenn man den zweiten Anschluss benötigt, sollte man dazu greifen, wenn nicht einfach die PLAY1 mit besserer Kühlung nehmen.
 
Mich verwirrt Powercolor irgendiwe :fresse:

Da gibts ne Battleforge und ne Battleforge V2 dann wieder nur ne HD 5770 V3 und was wiß ich nicht xD

Also ist die PLAY! mit dem andren Kühler wohl am besten aus dem Sortiment?

Und den 2. DVI Anschluss benötige ich nicht.
 
Ich weiß nicht ob sie die beste ist, aber sicher keine schlechte Wahl, da die Kühlung sehr gut ist und leise sein soll. Dadurch steigt auch das OC-Potenzial. Bei Alternate ist die Karte für 138€ zu haben, was ein wirklich guter Preis ist. Die Leistung ist mit der einer GTX260 zu vergleichen, mal etwas schelchter, mal etwas besser.
 
Naja dann denke ich wird es die PLAY! von Powercolor werden, ist am günstigsten und wahrscheinlich von der P/L mit dem besseren Kühler einfach unschlagbar gegenüber andere Hersteller.
 
Der Meinung bin ich auch. Die Karte trifft heute Vormittag bei mir ein, bin mal gespannt wie sie läuft :) Anfang nächsten Monats kommt dann eine zweite davon dazu. Hast du vor deine 9800GT dann zu verkaufen? Ein Freund von mir ist auf der Suche nach einer Karte im 8600GT-8800GT-Bereich.
 
Ich bin mir noch nicht ganz so sicher, ob ich die Karte verkaufe.
Es ist natürlich immer gut einen Ersatz daheim zu haben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?