Wo DX11 für Vista downlaoden?

New member
Hi, ich bin gerade bei Verwandten. Morgen kommt meine HD5770 zu mir, welche ich unter DX11 zum Laufen bringen möchte. Wo kann ich es einfach runter laden, um es zu Hause zu installieren?

Danke schonmal :bigok:
 
DX11 ist doch die Schnittstelle der Karte, aber die muss auch von der Seite der Software unterstützt werden. Auch DX10 musste man runterladen. Wo bekomme ich DX11 also für Vista her? Ist das auf der CD der Karte (zu 100%)?
 
DirectX ist eine Softwareschnittstelle die es Entwicklern leichter machen soll komplexe Grafikanwendungen zu schreiben und soweit ich das im Kopf habe ist die 11. Generation dieser Schnittstelle nur für Windows 7 verfügbar.
 
@Siegertyp: denke ja, mein ich doch :p

@incredible-olf: soweit ich weiß gibts directx11 auch für vista
 
Ich bin mir ganz sicher, dass es DX11 auch für Vista gibt, aber ich weiß nicht wie ich es außer über ein Systemupdate (was nicht geht, da wir kein DSL haben) bekommen kann. Gibt es eine Seite von der ich es als Installations-Paket herunter laden kann? Oder ist es sicher auf der CD?
 
Darauf bin ich auch schon gestoßen, aber das geht ja nur, wenn der Rechner mit dem Internet verbunden ist, was ja aber nicht geht... Aber bei Dirt 2 sollte die DX11 Installation doch dabei sein, oder nicht?
 
Dankeschön. Endlich mal eine wirklich hilfreiche Antwort. Ich hoffe, dass es bei Dirt 2 dabei ist, da ich inzwischen wieder zu Hause bin und erst wieder am Samstag an einem Rechenr mit DSL sitze :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?