Windows 7 mit XP Oberfläche

New member
hallo...
bin mit windows 7 ganz zufrieden...trotzdem vermisse ich die oberfläche von xp...gibt es eine möglichkeit die alte xp benutzeroberfläche (taskleiste etc.) zurückzuholen?

thnx vorab!
 
Ne gibt es glaub nicht
Ab Windows Professional bekommt man Windows XP mod

Oder du nimmt dir ein anderes Design von hier
 
hatte ich mir schon gedacht....mhhh...klassisch habe ich schon eingestellt...aber finde das mit der taskleiste nicht ganz so gut...

vielleicht finde ich ja noch ein gutes theme....danke trotzdem!
 
Du kannst in den Eigenschaften der Taskleiste die Verwendung kleiner Symbole aktivieren, eventuell kommst du damit dem klassischen Look noch näher.
 
Kleine Symbole, und die Gruppierung abstellen (geht auch in den Eigenschaften), dann sollte es schon fast wieder so aussehen wie XP.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?