Günstiges, großes Case

New member
Suche ein günstiges und recht großes Case.
Sollte natürlich möglichst auch noch geil aussehen ;)

Bin dabei auf das hier gestoßen:





Was haltet ihr von dem?

Würde da ne ATI 5850er reinpassen?
Unterscheiden sich eigentlich 5850er und 5870er von der Größe? Weil wenn die 5870er noch um einiges billiger wird bis ich Ende Januar/Anfang Februar bestelle kauf ich vielleicht auch die 5870, aber eigentlich die 5850 :D
 
denke schon, dass ne 5850/5870 reinpasst.

Ich wollte mir es auch holen, als ich dann aber das hier gesehen hab, fand ich es hässlich:
 
ich habe dieses case hier und bin total zufrieden
->

den vorinstallierten seitenlüfter sollte man allerdings ausbauen und nen anderen einbauen da der nen bisschen brummt wie ich fand... hörte man so am pc zwar nicht aber wenn er mal nachts an war nervte er schon arg.
Dann hab ich mir noch paar lüfter geholt von cooler master , wo man die leds ausschalten kann, so hab ich es nachts auch schön dunkel
und die 5850 passt da auch locker rein
 
Danke schonmal für eure Hilfe.

Denke/Hoffe das hier passt auch in das Thema herein:

Findet ihr sowas hier nützlich?



Wie funktioniert das eigentlich? Geht das bei allen Gehäuse-Lüftern? Kann man die Lüfter Einstellungen auch ohne so ein Extra Teil einstellen? Wenn ja, wie?
 
Kannst du auch mit Software machen, aber über die Fansteuerung ist das natürlich einiges einfacher.
Wie Phenom gesagt hat, bei manchen mitgeliefert, bei manchen nicht, kommt in so einen Schacht rein und dann wird das Ding fein angeschlossen, und dann kannst halt je nach Wunsch die Lüfter einstellen. Ob es nützlich für dich ist, musst du entscheiden.
 
Passt da jede Lüftersteuerung in jedes Gehäuse rein und funktioniert dann auch?

Wenn ich das ganze bei Hardwareversand kaufe inclusive zusammenbau, installieren die mir das dann? Also schließen die das dann an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sofern ein 3,5 Zoll Schacht vorhanden ist, passt es rein. (In ziemlich allen Gehäusen ist zumindest einer davon vorhanden.)

Und ja, die Lüftersteuerung sollten sie dir im Normalfall auch mit einbauen.
 
Okay, super danke schonmal ;)

Was kommt denn noch in so ein 3,5 Zoll Schacht rein?
Also was kann man da sonst so reinsetzen? Laufwerke oder sowas???
Sorry hab davon keine Ahnung ^^
 
Okay!

Möchte in das Gehäuse:

Einbauschächte 3,50" 2 x Außen 5 x Innen Einbauschächte 5,25" 4 x Außen(Steht bei Hardwareversand in der Beschreibung)

2 Laufwerke genauer gesagt diese 2 einbauen:




Und eben diese Lüftersteuerung:


Würde das funktionieren?


DANKE ;)
 
Hallo,

klar sollte das funktionieren. Nicht umsonst heißt es "zusammenbauen" :). Obwohl ich mir an deiner Stelle, erhlich gesagt, die 20€ sparen würde und es selber zusammenbauen würde.

Geht wirklich ganz einfach.

MfG, Ven

EDIT: Wenn ich dir noch ein Gehäuse vorschlagen dürfte, kann ich dir nur wärmstens das hier:

empfehlen.

Zum zweiten Mal: MfG, Ven ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
99

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?