Youtube Videos laden zu langsam

New member
Hallo ,
ich hab mal wieder ein Problem.Wenn ich mir auf Youtube videos in HD ansehen will dann laden diese immer ewig.(ca.20 sec für 5 sec. Video und dann lädt er wieder neu).Manchmal hab ich das selbe Problem auch bei "nicht HD" Videos. Mit meinem Laptop funktioniert alles ganz normal.
Spybot, Threatfire und Avira Antivir hab ich am laufen aber auch wenn diese unterbrochen sind tritt das Problem auf.
Mein System
Windows 7 64 bit
4Gb DDR 2
Intel Core 2 Quad Q6600
NVidia GeForce 8400gs.

Internetleitung ist eine 16.000er von 1&1.Ich gehe über W-lan ins Internet da es mir nicht möglich ist den PC per LAN zu verbinden
Ach Ja wenn ich in letzter Zeit einen DSL Test mache dann kommen immer nur um die 5000 bis 7000 kbps an

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
 
Hi!

Vielleicht nützt es etwas, wenn Du den Flash Player deinstallierst und die neueste Version installierst (auch wenn Du die schon hast).

lg
 
Also an der Internetleitung sollte es eigendlich nicht liegen.
1. Zu welches Zeiten gehst du auf Youtube?
2. Hast du an deinem Laptop Lan?

lg

Colin
 
Laptop ist auch per W-lan verbunden.Das Problem tritt zu jeder Tageszeit auf.Habe auch schon verschiedene Browser gestestet aber hat auch nichts geändert
 
Such dir mal ein video aus und guck es 5sec lang
dan drück F5 um die seite neuzuladen
Geht es dan schneller?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?